Sachbearbeiter Debitoren / Administration 100% (m/w/d) in Sirnach

Gut eingeführtes und innovatives Unternehmen mit einem regional weitreichenden und etablierten Beziehungsnetz; Privatkundschaft und exklusive Überbauungen.
Beschreibung

Termin- und qualitätsgerechte Abrechnung der Debitoren im Objektgeschäft

Prüfung von Unternehmerschlussabrechnungen

Erstellung und Beantragung von diversen Garantiescheinen

Verbuchung von Debitorenzahlungen

Kassenverwaltung, Spesenvorbereitung

Unterstützung Telefonzentrale / Kundenempfang

Administrative Aufgaben

Erfahrungen

Ausgewiesene und langjährige Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung zwingend

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

Sehr gute Anwenderkenntnisse in Excel sowie ERP, bevorzugt Abacus

Vernetztes Denken und eine genaue sowie zielorientierte Arbeitsweise

Kundenorientiert, empathisch, flexibel, speditiv, verantwortungsbewusst, zuverlässig

Spezielles

Kostenlose Parkplatzmöglichkeit

Diverse Vergünstigungen z.B. für Sportevents, Benzin, Kochkurse, Beauty & Spa u.v.m.

Jährliche Team- und Mitarbeiterevents

Raum für persönliche wie auch fachliche Weiterentwicklung

Firmenprofil

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Sirnach (TG)

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Publikationsdatum: 31.10.2025

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