Sachbearbeiter Einkauf 100% in Auslikon
Als Sachbearbeiter Einkauf spielen Sie eine wichtige Rolle bei der Beschaffung von Materialien und Dienstleistungen, um sicherzustellen, dass die betrieblichen Anforderungen erfüllt sind!
Haben Sie Interesse?
Bewerben Sie sich jetzt: Sachbearbeiter Einkauf 100%.
Ihre Herausforderung
- Erster Ansprechpartner für Einkaufsanfragen und Lieferantenkontakte
- Sicherstellung einer reibungslosen Beschaffung von Materialien und Dienstleistungen
- Verantwortlich für die Bestellabwicklung und Lieferterminüberwachung
- Durchführung von Preisverhandlungen und Lieferantenbewertungen
- Aufbau und Pflege eines zuverlässigen Lieferantennetzwerks
- Identifizierung von Kosteneinsparungspotenzialen und Optimierung der Beschaffungsprozesse
- Unterstützung bei der Entwicklung und Implementierung von Einkaufsstrategien
- Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Produktion, Lager und Vertrieb
Ihre Kompetenz
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung im Bereich Einkauf oder Beschaffung von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit Einkaufssoftware
- Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
- Analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität
- Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
- Eigeninitiative und proaktive Arbeitsweise
- Hohe Serviceorientierung und Kundenfokus
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Gute Englischkenntnisse
Ihre Perspektiven
- Dynamisches Umfeld
- Moderne Infrsdtruktur
- Motiviertes Team
- 5-Wochen Ferien
- Attraktive Anstellungsbedingungen
Firma: Adecco
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Auslikon (ZH)