Sachbearbeiter Einkauf 100% in Auslikon

Als Sachbearbeiter Einkauf spielen Sie eine wichtige Rolle bei der Beschaffung von Materialien und Dienstleistungen, um sicherzustellen, dass die betrieblichen Anforderungen erfüllt sind!

Haben Sie Interesse?

Bewerben Sie sich jetzt: Sachbearbeiter Einkauf 100%.

Ihre Herausforderung

  • Erster Ansprechpartner für Einkaufsanfragen und Lieferantenkontakte
  • Sicherstellung einer reibungslosen Beschaffung von Materialien und Dienstleistungen
  • Verantwortlich für die Bestellabwicklung und Lieferterminüberwachung
  • Durchführung von Preisverhandlungen und Lieferantenbewertungen
  • Aufbau und Pflege eines zuverlässigen Lieferantennetzwerks
  • Identifizierung von Kosteneinsparungspotenzialen und Optimierung der Beschaffungsprozesse
  • Unterstützung bei der Entwicklung und Implementierung von Einkaufsstrategien
  • Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Produktion, Lager und Vertrieb

Ihre Kompetenz

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Bereich Einkauf oder Beschaffung von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit Einkaufssoftware
  • Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
  • Analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
  • Eigeninitiative und proaktive Arbeitsweise
  • Hohe Serviceorientierung und Kundenfokus
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse

Ihre Perspektiven

  • Dynamisches Umfeld
  • Moderne Infrsdtruktur
  • Motiviertes Team
  • 5-Wochen Ferien
  • Attraktive Anstellungsbedingungen

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Auslikon (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 06.04.2024

powered by: workpool.jobs