Sachbearbeiter Einkauf (m/w) 80-100% in Lenzburg
Unser Kunde sucht zur Verstärkung des Einkaufsteams eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit, die Freude an administrativen Prozessen, Verhandlungen und einer dienstleistungsorientierten Arbeitsweise hat.
Aufgaben
- Operative Abwicklung des gesamten Beschaffungsprozesses
- Einholen und Vergleichen von Offerten sowie Preis- und Vertragsverhandlungen
- Anlage und Pflege von Artikel- und Lieferantenstammdaten
- Bestellwesen inkl. Terminüberwachung und Sicherstellung der Lieferqualität
- Überprüfung und Verbuchung von Lieferscheinen und Rechnungen
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ)
- Weiterbildung im Einkauf wünschenswert
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, ERP-Erfahrung von Vorteil
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse; Englischkenntnisse von Vorteil
- Strukturierte, genaue und selbstständige Arbeitsweise
Wissenswertes
- Mindestens 5 Wochen Ferien
- Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
- Kollegiales, motiviertes Team in einem stabilen Unternehmen
- Attraktive Anstellungsbedingungen mit flexiblen Arbeitszeiten
- Möglichkeit zur fachlichen Weiterbildung
Firma: yellowshark AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Lenzburg (AG)