Sachbearbeiter Einkauf/Verkauf 100% (m/w) in Zürich

Dein Arbeitsplatz bietet dir nicht, was er verspricht und dein Leben braucht einen neuen Aufschwung? Dann bewirb dich so schnell du kannst für die Stelle:

Ihre Aufgaben

  • Aktive Unterstützung des Produktleiters sowie des Verkaufsteams
  • Gesamte Einkaufsabwicklung der Lagergeschäfte
  • Durchführung der Lieferantenbewertungen
  • Attest Versand und Verrechnung von Lager- und Streckengeschäften
  • Organisation von Transporten
  • Überwachung der vereinbarten Liefertermine
  • Erstellen von Angeboten
  • Allgemeine administrative Aufgaben

Ihr Profil

  • Kaufm. Ausbildung vorzugsweise mit technischem Background
  • Erfahrung in administrativen Aufgaben
  • Exakte und sorgfältige Arbeitsweise
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Erfahrung mit ERP
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil

Vorteile

  • Dynamisches und motiviertes Team
  • Lebendiges Umfeld
  • Moderne Infrastruktur
  • Angenehmes Arbeitsklima
  • Herausfordernde Position
  • Vorteilhafte Anstellungsbedingungen

Über uns

Unsere über 450 Mitarbeitenden in der Schweiz sorgen jeden Tag dafür, dass immer mehr Menschen nicht einfach nur einer Arbeit nachgehen, sondern ihre Stärken und ihr Wissen dort einsetzen können, wo diese gebraucht und geschätzt werden.

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 11.04.2024

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