Sachbearbeiter Export & Auftragsabwicklung 80-100% (m/w/d)

Verantwortung: Abwicklung von internationalen Kundenbestellungen einschliesslich Termin- und Lieferüberwachung Erstellung und Kontrolle der notwendigen Export- und Versandpapiere Koordination mit Produktion, Logistik, Einkauf und externen Spediteuren Prüfung von Kundenanforderungen, Preisen und Lieferbedingungen Bearbeitung von Offerten, Reklamationen und Kundenanfragen Erstellung von Reports sowie administrative Unterstützung des Sales Teams Qualifikationen: Kaufmännische Grundausbildung (EFZ) zwingend Weiterbildung im Export/International Trade von Vorteil Erfahrung im Verkaufsinnendienst und in der Auftragsabwicklung (B2B) mit Exportbezug Gute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen und MS Office Teamplayer mit hoher Eigeninitiative, Effizienz und genauer Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutschkenntnisse; weitere Sprachen wünschenswert Benefits: Eingespieltes und dynamisches Team Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte Markt- und leistungsgerechte Löhne 13. Monatsgehalt ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Basel
Unbefristet
Vollzeit

2 Stunden her

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.11.2025

powered by: workpool.jobs