Sachbearbeiter Export und Administration 80-100% (m/w/d) in Bern
Lohn - CHF80'000 - 92'000 Verantwortung: Du unterstützt bei der Betreuung des Verkaufsinnendienstes (international) und sorgst für eine reibungslose Ersatzteilabwicklung. Du bearbeitest Exportaufträge und erstellst Versand- sowie Zolldokumente. Du kommunizierst mit internationalen Kunden, Lieferanten und Logistikpartnern und stellst eine termingerechte sowie korrekte Abwicklung aller internationalen Lieferungen sicher. Du planst und organisierst unsere Veranstaltungen und unterstützt bei der Umsetzung verschiedener Managementthemen. Qualifikationen: Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringst Erfahrung im Verkaufsinnendienst mit internationaler Kundschaft sowie in der Administration mit – idealerweise auch im direkten Exportumfeld. Du arbeitest selbstständig, verantwortungsbewusst und initiativ. Dabei denkst du vernetzt, bist organisiert und zeigst technisches Interesse. Sprachlich überzeugst du mit Deutsch und Englisch; Kenntnisse in Französisch, Italienisch oder Spanisch sind von Vorteil. Dein Auftreten ist motiviert, engagiert und begeisterungsfähig, und du verfolgst deine Ziele mit Elan. Benefits: Eingespieltes und dynamisches Team Flache Hierarchien Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten 13. Monatsgehalt ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Bern
Unbefristet
Vollzeit
12 Stunden her
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)