Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) 50-100%

Wir suchen im Auftrag unseres Kunden, ein kleines innovatives Treuhandunternehmen in Hergiswil, per sofort oder nach Vereinbarung einen Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) 50-100%.

Ihre Herausforderung

  • Finanzbuchhaltung
  • Debitoren / Mahnwesen
  • Kreditoren / Zahlungswesen
  • Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse für KMU's
  • Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration
  • Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
  • Korrespondenz D
  • Allgemeine Administration

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand und/oder Rechnungswesen
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhand- oder Rechnungswesen
  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2)
  • EDV-Kenntnisse: MS-Office
  • Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair

Ihre Perspektiven

  • Moderner Arbeitsplatz
  • Kurze Entscheidungswege
  • Motiviertes Team
  • Entwicklungsmöglichkeiten

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Hergiswil (NW)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 02.05.2024

powered by: workpool.jobs