Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w) 60-100% in Spiez

Als Spezialisten für die Vermittlung von Fachpersonal sind wir von der Adecco immer wieder auf der Suche nach Sachbearbeiter Backoffice m/w für die Region Berner Oberland Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w) 60-100%.

Ihre Herausforderung

  • Führung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
  • Verantwortlich für Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Verarbeitung des Tagesgeschäftes sowie Monats- und Jahresabschlussarbeiten
  • Erstellen, Kontieren sowie Überwachen von Rechnungen
  • Diverse administrative Tätigkeiten

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen oder vergleichbar
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen
  • Gute Computer-Kenntnisse (MS Excel, SAP)
  • Exakte und effiziente Arbeitsweise
  • Teamfähig, flexibel und belastbar

Ihre Perspektiven

  • Professionelle Unterstützung bei der Stellensuche
  • Kostenloser Service
  • Stellen, die nicht ausgeschrieben sind von Kunden welche wir exklusiv betreuen

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Spiez (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.04.2024

powered by: workpool.jobs