Sachbearbeiter Finanzen 40-50% in Zumikon

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als: Sachbearbeiter Finanzen 40-50%.

Ihre Herausforderung

  • Verwaltung von Kunden- und Lieferantenrechnungen
  • Unterstützung bei der Erstellung der Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Übernahme der Verantwortung für das Mahnwesen und Inkassoverfahren
  • Kontaktperson für Krankenversicherungen bei Rückweisungen medizinischer Rechnungen
  • Quartalsweise Abrechnungen für Dienstleister erstellen
  • Verwaltung des elektronischen Zahlungsverkehrs über Bank- und Praxissoftware
  • Ansprechpartner für Treuhandmandanten bei Zwischen- und Jahresabschlüssen

Ihre Kompetenz

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit umfassender Erfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen
  • Eine spezialisierte Weiterbildung wäre von Vorteil
  • Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel
  • Erfahrung mit ABACUS wäre von Vorteil
  • Präzises Arbeiten ist eine Ihrer Stärken
  • Sie schätzen die Zusammenarbeit mit Treuhandmandanten und der Geschäftsleitung

Ihre Perspektiven

  • Dynamisches Umfeld
  • Moderner Arbeitsplatz
  • Motiviertes Team
  • Gute Anstellungsbedingungen

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
40 - 50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zumikon (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 30.04.2024

powered by: workpool.jobs