Sachbearbeiter Finanzen und Controlling / Sachbearbeiterin Finanzen und Controlling

Stellenbeschreibung

Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.

Gehalt

CHF 75’000 - CHF 85’000 pro Jahr

Anstellungsart

Teilzeit

Arbeitsort

6004 Luzern, LU

Vollständige Stellenbeschreibung

Wollen Sie in einem dynamischen Umfeld Ihre analytischen Fähigkeiten einsetzen? Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Karriere in der Finanzbranche!

Ein etablierter Akteur in der Verwaltungsbranche, bekannt für seine innovative Herangehensweise und Dienstleistungen, bietet eine spannende Karrierechance. Mit einer Kultur, die Kreativität und strategische Entwicklungen fördert, steht diese Organisation für Fortschritt und Effizienz. Als Arbeitgeber legt sie Wert auf attraktive Arbeitsbedingungen und legt grossen Wert auf Mitarbeiterentwicklung. Derzeit wird ein Sachbearbeiter Finanzen und Controlling / eine Sachbearbeiterin Finanzen und Controlling 80% gesucht, der/die mit ihrer Fachkompetenz zum weiteren Erfolg beitragen will. Die Position verspricht nicht nur vielseitige Aufgaben, sondern auch erhebliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem positiven Arbeitsumfeld.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Sie werden die Anlage- und Investitionsbuchhaltung betreuen und optimieren
Ihr Beitrag im Berichtswesen und bei der Budgetierung wird zur Effizienzsteigerung beitragen
Sie unterstützen das Team bei der Erstellung von Finanzplänen und sichern die Genauigkeit der finanziellen Daten
Ihre Mitarbeit in der Versicherungsverwaltung und bei Stiftungsbuchhaltungen wird geschätzt

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Sie bringen eine kaufmännische Grundbildung mit, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung im Rechnungswesen
Ihre Deutschkenntnisse sind auf fachlichem Niveau
Sie haben Erfahrung mit MS Office und Grundkenntnisse in Finanzsoftware, die Sie effektiv einsetzen können
Teamfähigkeit, genaue Arbeitsweise und Offenheit für neue Lösungen zeichnen Sie aus

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Geniessen Sie die Flexibilität eines Arbeitspensums von 80%, das Ihre Work-Life-Balance unterstützt
Freuen Sie sich auf eine selbstständige Tätigkeit in einem sozialen und familienfreundlichen Umfeld
Nutzen Sie die Möglichkeit zur kontinuierlichen Weiterbildung und persönlichen Entwicklung
Profitieren Sie von einer aktiven und unterstützenden Gemeinschaft, die Innovation fördert

Interessiert an einer neuen Herausforderung? Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie durch!

Arbeitsort: Luzern.
Kontakt: Chantal Spring, c.spring@careerplus.ch, +41 41 226 30 00 ID: 658365

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
6004 Luzern, LU

CHF 75’000 - CHF 85’000 pro Jahr - Teilzeit

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.04.2024

powered by: workpool.jobs