Sachbearbeiter für den Verkaufsinnendienst (m/w) in Schaffhausen

Wenn Sie in der Lage sind, andere Menschen mit Wissen und Charme zu begeistern und kein Problem damit haben, Bürotätigkeiten auszuführen, dann verstärken Sie das Team unseres Kunden als Sachbearbeiter für den Verkaufsinnendienst (m/w).

Ihre Herausforderung

  • Auftragsbearbeitung
  • Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt in D/E/F
  • Erledigen der Korrespondenz
  • Erstellen von Präsentationen und Statistiken
  • Diverse administrative Tätigkeiten

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung als Sachbearbeiter/in im Verkaufsinnendienst
  • Gute MS Office-Kenntnisse
  • Sie sind belastbar, flexibel und teamfähig
  • Sie zeichnen sich durch kundenorientiertes Denken und Handeln aus
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Deutschkenntnisse in Wort und Schrift wie auch Englisch- und Französischkenntnisse
  • Fundierte Kenntnisse mit Social Media Plattformen

Ihre Perspektiven

  • Attraktive Entlohnung
  • Gute Sozialleistungen
  • Spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schaffhausen (SH)

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Publikationsdatum: 26.04.2024

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