Sachbearbeiter/in 100%, ab 01.12.2025 für 6 Monate in Zürich
Aufgaben
Verifizierung von Geschäftspartnern sowie Pflege und Aktualisierung der Stamm-, Objekt- und Liegenschaftsdaten
Erfassung und Mutation von Debitoren mit Versandpräferenzen via eBill oder E-Mail
Mitarbeit bei allgemeinen administrativen Aufgaben
Präzises und sorgfältiges Arbeiten zur Sicherstellung höchster Datenqualität
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Gerne auch Berufseinsteiger*innen mit abgeschlossener Lehre
Hohe IT-Affinität, versierter Umgang mit den MS-Office-Programmen, SAP-Kenntnisse wünschenswert
Flair für Zahlen und komplexe IT-Systeme
Vernetzte Denk- sowie eine exakte Arbeitsweise
Belastbar, selbstständig und kundenfreundlich
Erfahrung im Umgang mit digitalen Workflows von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägtes analytisches Denken
Bemerkungen
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Funktion
Sachbearbeiter/in 100%, ab 01.12.2025 für 6 Monate
Firma: Job Solution AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)