Sachbearbeiter:in 40 % – Vormittagseinsätze für eine sinnvolle Aufgabe zugunsten Menschen mit Einschränkungen, die…
Ihr Engagement stärkt Menschen… Unsere Mandantin ist eine alte und sehr renommierte Institution im Herzen von Basel, die sich mit grossem Engagement für Menschen mit Behinderung einsetzt. Sie bietet Wohn- und Betreuungsangebote sowie vielfältige Arbeitsmöglichkeiten und leistet damit einen wichtigen Beitrag…
PKS Personal AG
Personal im Fokus - wir wissen, wie wichtig für Bewerbende ein erfahrener Sparringpartner ist - ein Partner, der offen und ehrlich potentielle Defizite oder Stärken für die Erreichung der Karriere-Ziele analysiert und kommuniziert. Bewerbende wie Arbeitgebende werden gleichwertig als unsere Kund:innen betrachtet. Seit 1992 - www.pks-personal.ch
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 40%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- –
- Arbeitsort:
- Basel (BS)
- Verfügbar ab:
- –
Profil
- Arbeitsbewilligung:
- –
- Dokumente:
- –
Ihr Aufgabengebiet
- Zentrale Ansprechperson am Telefon und erste Anlaufstelle für Anfragen
- Pflege und Aktualisierung der Kundendaten
- Korrespondenz mit Klient:innen, Sozialversicherungen und Institutionen
- Bearbeitung von Anliegen, Anfragen und Reklamationen
- Organisation und Ablage von Dokumenten
- Unterstützung bei Verträgen, Kostengutsprachen und Abrechnungen
- Mitarbeit in laufenden administrativen Prozessen und Projekten
- Nach Einführung: Präsentation und Erläuterung von Hilfsmitteln
Unsere Erwartungen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Sozial- oder Gesundheitswesen (z. B. Spitex, Alters- und Pflegeinstitution, Arztpraxis)
- Erfahrung im Umgang mit Datenverwaltungssystemen (z. B. Navision, LOBOS) von Vorteil
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook)
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Kundenorientierte, kommunikative und empathische Persönlichkeit
- Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit sowie hohe Sozialkompetenz im Umgang mit Menschen mit Unterstützungsbedarf
Das Angebot unserer Mandantin
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Verantwortung und Gestaltungsmöglichkeiten
- Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld in einem unterstützenden, motivierten Team
- Möglichkeiten zur Weiterbildung und individuellen Förderung
- Attraktive Mitarbeitervorteile (vergünstigte Verpflegung, Gratisgetränke und Snacks, bezahlte Pausen, Relax-Bereiche)
- Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr – wenige Gehminuten vom Bahnhof Basel entfernt
Interessiert? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung. Fragen? Rufen Sie mich einfach an.
Kontakt
PKS Personal AG Herr Markus Schneider Senior HR Consultant Hauptstrasse 100 CH-4102 Binningen Schweiz Telefon: +41 61 205 99 32 E-Mail: markus.schneider@pks-personal.ch Web: https://www.pks-personal.ch