Sachbearbeiter/in Administration & Import/Export (m/w/d) 80-100%

MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eineSachbearbeiter/in Administration & Import/Export 80-100%Ihre AufgabenZoll & Export

Abwicklung von Zollformalitäten und Vorbereitung internationaler Sendungen

Ausstellung von Herkunfts- und Exportnachweisen

Laufende Abstimmung mit Logistikdienstleistern, Zollstellen und weiteren externen Kontakten

Mitarbeit bei der Planung und Umsetzung von Import- und Exportabläufen

Administration

Erstellung und Bereitstellung verkaufsrelevanter Unterlagen für das Sales-Team

Strukturierte Pflege, Verwaltung und Archivierung von Dokumenten

Unterstützung bei allgemeinen administrativen Aufgaben im Tagesgeschäft

Praxisbegleitung und Ansprechperson für zwei Auszubildende

Mitwirkung bei der Optimierung interner administrativer Abläufe

Finanzen

Betreuung des Zahlungsverkehrs

Mitwirkung bei diversen Buchhaltungsaufgaben

Ihr Profil

Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung oder gleichwertige Ausbildung

Berufserfahrung in den Bereichen Zoll/Export, Buchhaltung oder Vertriebsinnendienst

Sehr gute Deutschkenntnisse; Englischkenntnisse sind ein Plus

Strukturierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise

Versierter Umgang mit MS Office

Ihre Benefits

Sicheres Arbeitsumfeld in einem expandierenden Unternehmen

Vielfältige und verantwortungsvolle Aufgaben mit Raum für eigene Ideen

Firmenhandy inklusive Tarif

Ladeinfrastruktur für Elektrofahrzeuge vor Ort

Moderne, digital ausgerichtete Arbeitsumgebung
Zürich
Unbefristet
Vollzeit

3 Stunden her

Firma: Manpower

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 30.11.2025

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