Sachbearbeiter/in Administration (20–40%)

Die markecy GmbH sucht eine motivierte Persönlichkeit zur Unterstützung in administrativen Belangen. Zu Ihren Aufgaben gehören Büroorganisation, Dokumentenverwaltung, Korrespondenz, Terminplanung sowie die Unterstützung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft.

Firma: markecy GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
20 - 40%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär
Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Sarnen (OW)
Verfügbar ab:
sofort oder nach Vereinbarung

Profil

Arbeitsbewilligung:
keine Beschränkung (Schweiz/EU/EFTA)
Dokumente:

Kompetenzen

Qualifikation:
Berufslehre
Sprachen:
Deutsch (MS), Englisch (B1)

Ihr Aufgabengebiet

- Allgemeine administrative Tätigkeiten und Büroorganisation
- Bearbeitung und Ablage von Dokumenten sowie Pflege von Datenbanken
- Unterstützung bei der Korrespondenz (E-Mail, Briefe, Telefon)
- Koordination mit Drittparteien / Freelancer
- Erstellen und Aufbereiten von Unterlagen
- Unterstützung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft

Schnittstelle zu internen und externen Ansprechpartnern

Unsere Erwartungen

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Berufserfahrung
- Erfahrung in administrativen Funktionen, idealerweise in einem KMU
- Strukturierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
- Organisationstalent mit ausgeprägtem Dienstleistungsgedanken
- Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Englischkenntnisse

Wir bieten Ihnen

- Ein flexibles Arbeitspensum von 20–40%
- Moderne Arbeitsumgebung am Standort Sarnen
- Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung
- Ein kleines kollegiales, motiviertes Team
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit fairen Anstellungsbedingungen

Kontakt

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an
Hannes Kaufmann
info@markecy.ch

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Publikationsdatum: 25.08.2025

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