Sachbearbeiter/in Administration (20–40%)
Die markecy GmbH sucht eine motivierte Persönlichkeit zur Unterstützung in administrativen Belangen. Zu Ihren Aufgaben gehören Büroorganisation, Dokumentenverwaltung, Korrespondenz, Terminplanung sowie die Unterstützung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft.
Firma: markecy GmbH
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 20 - 40%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Sarnen (OW)
- Verfügbar ab:
- sofort oder nach Vereinbarung
Profil
- Arbeitsbewilligung:
- keine Beschränkung (Schweiz/EU/EFTA)
- Dokumente:
- –
Kompetenzen
- Qualifikation:
- Berufslehre
- Sprachen:
- Deutsch (MS), Englisch (B1)
Ihr Aufgabengebiet
- Allgemeine administrative Tätigkeiten und Büroorganisation
- Bearbeitung und Ablage von Dokumenten sowie Pflege von Datenbanken
- Unterstützung bei der Korrespondenz (E-Mail, Briefe, Telefon)
- Koordination mit Drittparteien / Freelancer
- Erstellen und Aufbereiten von Unterlagen
- Unterstützung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft
Schnittstelle zu internen und externen Ansprechpartnern
Unsere Erwartungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Berufserfahrung
- Erfahrung in administrativen Funktionen, idealerweise in einem KMU
- Strukturierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
- Organisationstalent mit ausgeprägtem Dienstleistungsgedanken
- Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Englischkenntnisse
Wir bieten Ihnen
- Ein flexibles Arbeitspensum von 20–40%
- Moderne Arbeitsumgebung am Standort Sarnen
- Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung
- Ein kleines kollegiales, motiviertes Team
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit fairen Anstellungsbedingungen
Kontakt
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an
Hannes Kaufmann
info@markecy.ch