Sachbearbeiter/in Administration und Buchhaltung (80–100%)

Für unsere kompakte, aber vielseitige Administration suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und selbstständige Persönlichkeit als: Sachbearbeiter/in Administration und Buchhaltung (80–100%)

Abwechslungsreich. Selbstständig. Mitten im Geschehen.

Sie suchen eine verantwortungsvolle Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum? Sie arbeiten gerne selbstständig, behalten den Überblick und bringen Struktur in den Alltag? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

In dieser vielseitigen Funktion übernehmen Sie die vollständige Organisation und Leitung unserer Administration – dabei erwarten Sie folgende Aufgaben:

Auftragsabwicklung A-Z, inkl. Terminplanung und Rechnungsstellung
Betreuung der Telefonzentrale
Bearbeitung der ein- und ausgehenden Brief- und Paketpost
Führen der Debitoren-, Kreditoren-, Kassen- und Lohnbuchhaltung
Selbstständiges Vorbereiten des Jahresabschlusses
Deklaration Mehrwertsteuer und Quellensteuer
Pflege und Aktualisierung der Homepage
Organisation von internen Events

Ihr ideales Profil

Kaufmännische Ausbildung (o.ä.), sowie einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Idealerweise eine Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen (z. B. Sachbearbeiter/in Rechnungswesen) oder mehrjährige Erfahrung im Finanzbereich / Buchhaltung
Freude an einer strukturierten, genauen und selbstständigen Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Zahlenflair und gute Kenntnisse in MS Word und Excel
Flexibilität im Einsatz

Was Sie erwartet

Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit viel Eigenverantwortung
Ein wertschätzendes, kollegiales Umfeld
Raum für Eigeninitiative und Mitgestaltung
Moderne Arbeitsmittel und flache Hierarchien
Kostenloser Parkplatz

360-Talents ist eine Full Service Recruitig Plattform. Wir vermitteln die besten Talente zu den besten Stellen. Wir bringen Menschen mit Unternehmen zusammen, die nicht nur fachlich, sondern auch «menschlich» perfekt zueinander passen. Zu diesem Zweck bieten wir wissenschaftlich geprüfte Soft Skills Diagnostik an.
Neocleus AG
Obere Bahnhofstrasse 4
8910 Affoltern am Albis

Your contact person
Mr Andre Hafner
+41 44 712 60 00
career@360-talents.com

Sachbearbeiter/in Administration und Buchhaltung (80–100%)

Neocleus AG Vacant since : 18.07.2025

5074 Eiken (AG) 100% By agreement Permanent

Seit 1993 sind wir das Elektroinstallationsgeschäft in Eiken. Was uns auszeichnet: ein eingespieltes, junges Team, langjährige Erfahrung und eine offene, kundennahe Kommunikation.

Firma: 360-Talents by Neocleus AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Eiken (AG)

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Publikationsdatum: 18.07.2025

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