Sachbearbeiter/-in Administration und Finanzen - Ref. Nr. 5062

Unser Kunde im Berner Seeland ist ein etabliertes sowie dynamisches KMU, das Dienstleistungen im Garten- und Landschaftsbau erbringt. Mit Begeisterung setzen er Gartenbauprojekte für seine Kunden in den Bereichen Planung und Beratung, Umgestaltungen, Neuanlagen sowie Unterhalt und Pflege um.

Möchten Sie Verantwortung für eine anspruchsvolle Drehscheibenfunktion übernehmen? Zur Verstärkung unseres engagierten Büroteams suchen wir per 1. Februar 2021 oder nach Vereinbarung eine(n) teamfähigen, motivierte(n) und initiative(n)

Zur Ergänzung seines Teams suchen wir per 01. Februar 2021 oder nach Vereinbarung:

Sachbearbeiter/-in Administration und Finanzen

Arbeitsort: Berner Seeland

Ihre Hauptaufgaben

Verantwortung für den reibungslosen Ablauf des Sekretariats
Administrative und organisatorische Entlastung der Geschäftsführung und Projektleiter
Auftragsverwaltung, Auftragsplanung und Terminorganisation
Administration der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung sowie Mithilfe in der Finanz- und Betriebsbuchhaltung
Personaladministration und Unterstützung bei den HR-Aufgaben
Unterstützung im Bereich Marketing

Ihre Kompetenzen und Fähigkeiten:

Kaufmännische Ausbildung, evtl. mit Weiterbildung und mehrjährige Erfahrung in einem KMU, idealerweise im Bauhaupt- oder -nebengewerbe
Motivierter Teamplayer mit einer Prise Humor, der gerne mit Mitarbeitenden und Lernenden zusammenarbeitet
Auch in herausfordernden Situationen behalten Sie den überblick und agieren unkompliziert sowie strukturiert
Sei denken vernetzt, analysieren gekonnt und kommunizieren Stufen- und Situationsgerecht
Eine schnelle Auffassungsgabe sowie verantwortungsbewusstes, loyales Agieren zeichnen Sie aus
Deutsch: Muttersprache, sie schreiben und reden stilsicher und gewandt zudem pflegen sie regelmässig die Französische Sprache in Wort und Sprache.
Sie sind IT-affin und setzen die modernen Technologien und Programmen gekonnt ein

Was Sie in diesem Job erwarten dürfen:

Ein motiviertes Team in einem kollegialen Arbeitsumfeld freut sich auf Sie
Sie können sich entfalten und leisten einen wichtigen Beitrag zum Erfolg des Unternehmens
Auf Sie wartet eine abwechslungsreiche, interessante und verantwortungsvolle Aufgabe
Ihre Leistung wird entsprechend Entlöhnt und mit sehr guten Sozialleistungen aufgewertet

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Eichholzstrasse 4

3084 Wabern

Tel. 031 960 47 47

info@arban.ch

Firma: Arban Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100 %
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Köniz (BE)

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Publikationsdatum: 23.12.2020

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