Sachbearbeiter/in Administration und Rechnungswesen (m/w/d) 80% - 100%

Kommen Sie auf die Überholspur und nehmen Sie eine neue Herausforderung an. Wir haben genau das richtige für Sie.

Bewerben Sie sich noch heute als Sachbearbeiter/in Administration und Rechnungswesen (m/w/d) 80% - 100%.

Ihre Herausforderung

  • Führen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
  • Überprüfen von Fakturierungen und Arbeitsrapporten
  • Führen von Korrespondenz in Deutsch und Englisch
  • Auftragsabwicklung und Zahlungswesen
  • Allgemeine administrative Aufgaben

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen von Vorteil
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung
  • Gute Anwenderkenntnisse (MS Office, Abacus von Vorteil)
  • Sie zeichnen sich durch eine exakte und effiziente Arbeitsweise aus
  • Sie sind teamfähig, flexibel und belastbar
  • Sie haben ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse

Ihre Perspektiven

  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Interessante Entwicklungsmöglichkeiten
  • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Kollegiales und wertschätzendes Arbeitsumfeld

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Grosshöchstetten (BE)

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Publikationsdatum: 23.04.2024

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