Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung 100%, ab 01.11.2021 bis 30.06.2022

Aufgaben

Kontrolle der Kaufverträge inkl. Kaufvertragsänderungen
Bearbeitung diverser Kundenanfragen
Fakturierung der Kaufverträge (Rechnungsstellung an den Endkunden)
Retouren aufgrund Artikelannullationen
Terminüberwachung
Bewirtschaftung Helpline
Allgemeine administrative Aufgaben

Anforderungen

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Erste Berufserfahrungen im Kundensupport
Gute MS-Office Kenntnisse
Deutsche Muttersprache, gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse von Vorteil
Exakte, speditive und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise auch bei Routinearbeiten

Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via Mail zu!

Ort

Stadt Zürich

Administration

Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Datum

11.10.2021

Funktion

Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung 100%, ab 01.11.2021 bis 30.06.2022

Branche

Detail-/ Grosshandel

Firma: Job Solution AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100 %
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 13.10.2021

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