Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung D/E 80-100% in Baar

Unser Kunde, ein erfolgreiches internationales Handelsunternehmen, sucht per sofort als Unterstützung für sein Team eine motivierte und engagierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung D/E 80-100%.

Ihre Herausforderung

  • Operative Auftragsabwicklung
  • Überwachung aller Aufträge (Einkauf / Verkauf)
  • Koordination von Terminen / Transport / Logistik
  • Erfassung von Reparaturen / Rücklieferungen / Reklamationen
  • Abwicklung von Exporten / Importen
  • Aufgaben im Qualitätsmanagement
  • Stammdatenpflege
  • Korrespondenz D/E
  • Allgemeine Administration

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2)
  • EDV-Kenntnisse: MS-Office
  • Persönliche Eigenschaften: kommunikativ, dienstleistungsorientiert, teamfähig, stressresistent, selbständig

Ihre Perspektiven

Fühlen Sie sich angesprochen und der verantwortungsvollen Aufgabe gewachsen? Es erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, eine angenehme Arbeitsatmosphäre sowie ein interessantes Umfeld.

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baar (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.04.2024

powered by: workpool.jobs