Sachbearbeiter/in Backoffice 40% - 80%

Wir sind ein «Startup» Backoffice-Büro, welches zur Firma Reumer & Partner GmbH gehört und suchen zur Ergänzung unseres kleinen Teams per sofort oder nach Vereinbarung eine selbstständige, verantwortungsbewusste, kommunikative & zuverlässige Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in im Backoffice.

Einsatz

Arbeitspensum:
40 - 80 %
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär
Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Unterengstringen (ZH)
Verfügbar ab:
sofort oder nach Vereinbarung

Profil

Arbeitsbewilligung:
keine Beschränkung (Schweiz/EU/EFTA)
Dokumente:

Kompetenzen

Qualifikation:
Berufslehre
Sprachen:
Deutsch (C2), Englisch (A2)

Ihr Aufgabengebiet

  • Führen von diversen Backoffice-Aufgaben und Unterstützung der Geschäftsleitung
  • Mithilfe in der Buchhaltung, Lohnwesen, private und juristischen Steuererklärungen, Personalwesen, MWST-Abrechnungen, etc.
  • Übernahme von internen Projekten (Prozessoptimierungen, Social Media, etc.)
  • Neben den oben genannten Kernaufgaben werden weitere projektbezogene und interessante Aufgaben im Bereich Erbrecht und Sozialversicherungswesen auf

Unsere Erwartungen

  • Grundausbildung wie KV-Lehre oder ähnlich, erwünscht
  • Berufserfahrung, idealerweise im Treuhand- oder einem nahestehenden Bereich
  • Affinität und Interesse für die Digitalisierung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, zusätzliche Sprachen von Vorteil
  • Solide Kenntnisse in den MS-Office-Programmen
  • Selbständige, effiziente und exakte Arbeitsweise
  • Eigeninitiative und Interesse an persönlicher und fachlicher Weiterentwicklung
  • Zuverlässig, kollegial, verantwortungsbewusst und kundenorientiert

Wir bieten Ihnen

  • Wertschätzende Atmosphäre und motiviertes kleines Team
  • Interessante Einstiegs- oder Weiterentwicklungsmöglichkeiten in den Bereichen: Treuhand- und Sozialversicherungswesen sowie Erbrecht
  • Vielfältige und anspruchsvolle Tätigkeit mit Entwicklungspotenzial
  • Interdisziplinäre Teams und Experten-Netzwerk
  • Innovatives und angenehmes Arbeitsumfeld

Kontakt

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an

kr@bos-admin.ch

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Publikationsdatum: 25.01.2023

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