Sachbearbeiter/in Backoffice 40% - 80%
Wir sind ein «Startup» Backoffice-Büro, welches zur Firma Reumer & Partner GmbH gehört und suchen zur Ergänzung unseres kleinen Teams per sofort oder nach Vereinbarung eine selbstständige, verantwortungsbewusste, kommunikative & zuverlässige Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in im Backoffice.

Einsatz
- Arbeitspensum:
- 40 - 80 %
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Unterengstringen (ZH)
- Verfügbar ab:
- sofort oder nach Vereinbarung
Profil
- Arbeitsbewilligung:
- keine Beschränkung (Schweiz/EU/EFTA)
- Dokumente:
- –
Kompetenzen
- Qualifikation:
- Berufslehre
- Sprachen:
- Deutsch (C2), Englisch (A2)
Ihr Aufgabengebiet
- Führen von diversen Backoffice-Aufgaben und Unterstützung der Geschäftsleitung
- Mithilfe in der Buchhaltung, Lohnwesen, private und juristischen Steuererklärungen, Personalwesen, MWST-Abrechnungen, etc.
- Übernahme von internen Projekten (Prozessoptimierungen, Social Media, etc.)
- Neben den oben genannten Kernaufgaben werden weitere projektbezogene und interessante Aufgaben im Bereich Erbrecht und Sozialversicherungswesen auf
Unsere Erwartungen
- Grundausbildung wie KV-Lehre oder ähnlich, erwünscht
- Berufserfahrung, idealerweise im Treuhand- oder einem nahestehenden Bereich
- Affinität und Interesse für die Digitalisierung
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, zusätzliche Sprachen von Vorteil
- Solide Kenntnisse in den MS-Office-Programmen
- Selbständige, effiziente und exakte Arbeitsweise
- Eigeninitiative und Interesse an persönlicher und fachlicher Weiterentwicklung
- Zuverlässig, kollegial, verantwortungsbewusst und kundenorientiert
Wir bieten Ihnen
- Wertschätzende Atmosphäre und motiviertes kleines Team
- Interessante Einstiegs- oder Weiterentwicklungsmöglichkeiten in den Bereichen: Treuhand- und Sozialversicherungswesen sowie Erbrecht
- Vielfältige und anspruchsvolle Tätigkeit mit Entwicklungspotenzial
- Interdisziplinäre Teams und Experten-Netzwerk
- Innovatives und angenehmes Arbeitsumfeld
Kontakt
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an
kr@bos-admin.ch