Sachbearbeiter/ in Buchhaltung 60-80% in Zollikerberg

Lust auf neue berufliche Herausforderungen?

Bewerben Sie sich jetzt als: Sachbearbeiter/ in Buchhaltung 60-80%.

Ihre Herausforderung

  • Unterstützung in der Buchhaltung mit verschiedenen Aufgaben im Bereich Debitoren- und -Kreditorenmanagement, wie z. B. Buchung von Rechnungen und Spesen, Erstellung regelmässiger Zahlungen, Bearbeitung von Mahnungen, Abgleich von Kassen-, Post- und Bankkonten sowie Erfassung von Rechnungen
  • Unterstützung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse
  • Teilnahme an Finanzprojekten sowie eigenständige Leitung kleinerer Teilprojekte

Ihre Kompetenz

  • Erfahrung in ähnlicher Position über mehrere Jahre hinweg
  • Abschluss oder laufende Weiterbildung im Finanzbereich oder Rechnungswesen
  • Selbstständiges Denken und Handeln
  • Offene, motivierte und teamorientierte Persönlichkeit
  • Fundierte Kenntnisse in MS Office
  • Sehr gute Deutschkenntnisse; weitere Sprachen sind von Vorteil
  • Teamarbeit wird geschätzt, jedoch auch die Fähigkeit, Aufgaben eigenständig und mit hoher Qualität zu erledigen
  • Interesse an rechtlichen Themen


Starten Sie mit uns durch. Wir freuen und auf Ihre Bewerbung.

  • Lebenslauf aktuell mit Foto
  • Arbeitszeugnisse / Diplome

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zollikerberg (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 30.04.2024

powered by: workpool.jobs