Sachbearbeiter/in Buchhaltung & Administration (m/w/d) 50-60%

Wir suchen für unseren Kunden, ein kleines Unternehmen mit modernen Anstellungsbedingungen in Zug, per sofort eine/n Sachbearbeiter/in Buchhaltung & Administration (m/w/d) 50-60%.

Ihre Herausforderung

  • Finanzbuchhaltung
  • Kreditoren / Zahlungswesen
  • Debitoren / Mahnwesen
  • Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Erstellung von
  • Unterstützung bei Monats- Quartals- und Jahresabschlüssen / Budgeterstellung
  • Korrespondenz
  • Allgemeine Administration

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen von Vorteil
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen inkl. Vorbereitung von Abschlüssen nach OR
  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2)
  • EDV-Kenntnisse: MS-Office
  • Persönliche Eigenschaften: exakte Arbeitsweise, vernetze Denkweise, selbständig, stressresistent, belastbar, flexibel, teamfähig, Zahlenflair

Ihre Perspektiven

  • Kleines eingespieltes Team
  • Modernes Einzelbüro
  • Option auf HomeOffice
  • Flexible Arbeitszeiten (Jahresarbeitszeiten)
  • Möglichkeit das Pensum auszubauen

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baar (ZG)

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Publikationsdatum: 01.05.2024

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