Sachbearbeiter*in Buchhaltung (100%) in Zürich

Möchten Sie Ihre Debitoren und Kreditorenkenntnisse für eine interessante Temporärstelle nutzen? Unser langjähriger Kunde, ein grosses und bekanntes Schweizer Unternehmen, sucht per sofort bis Mai 2025 eine versierte Aushilfe.

Aufgaben

Kreditorenmanagement
Debitorenmanagement (inkl. Mahnlauf, Inkasso)
Unterstützung, Überwachung und Optimierung der Periodenabschlüsse im Rahmen der Tätigkeit

Anforderungen

Kaufmännische Ausbildung
1-2 Jahren Erfahrung Finanz-und Rechnungswesen
Selbständige, exakte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Analytische Denkweise und hohe Eigeninitiative
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse

Ihre Vorteile

Arbeitsort an bester Lage in Zürich
spannender Zwischenverdienst
Einblick erhalten in ein grosses und bekanntes Schweizer Unternehmen
Ideal für Personen, welche ab Mai 2025 bereits andere Pläne haben

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

Ihre Ansprechperson

Philipp Hodel
Tel. 041 368 21 21

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Sachbearbeiter*in Buchhaltung

Zürich
Temporär
80-100%
Buchhaltung

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Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 01.10.2024

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