Sachbearbeiter/in Buchhaltung und Administration 100%
Sie haben bereits Ihren Rucksack mit vielen Erfahrungen gesammelt und fühlen sich bereit für den nächsten Schritt auf der Karriereleiter? Wir sind immer wieder auf der Suche nach Sachbearbeiter/in Buchhaltung und Administration 100%.
Ihre Herausforderung
•Debitoren / Mahnwesen•Kreditoren / Zahlungswesen
•Fakturierungen
•Korrespondenz D/I
•Unterstützung in der Administration
Ihre Kompetenz
•Kaufmännische Grundausbildung•Erste Berufserfahrung im Rechnungswesen
•Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), jede weitere Sprache von Vorteil
•EDV-Kenntnisse: MS-Office, SAP
•Persönliche Eigenschaften: exakte Arbeitsweise, vernetze Denkweise, selbständig, stressresistent, belastbar
Ihre Perspektiven
•Schweizer Traditionsuntermehmen•Weiterentwicklungsmöglichkeiten
•Berufseinstieg als Lehrabgänger möglich
Firma: Adecco
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)