Sachbearbeiter/in Buchhaltung und Administration 100%

Sie haben bereits Ihren Rucksack mit vielen Erfahrungen gesammelt und fühlen sich bereit für den nächsten Schritt auf der Karriereleiter? Wir sind immer wieder auf der Suche nach Sachbearbeiter/in Buchhaltung und Administration 100%.

Ihre Herausforderung

•Debitoren / Mahnwesen
•Kreditoren / Zahlungswesen
•Fakturierungen
•Korrespondenz D/I
•Unterstützung in der Administration

Ihre Kompetenz

•Kaufmännische Grundausbildung
•Erste Berufserfahrung im Rechnungswesen
•Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), jede weitere Sprache von Vorteil
•EDV-Kenntnisse: MS-Office, SAP
•Persönliche Eigenschaften: exakte Arbeitsweise, vernetze Denkweise, selbständig, stressresistent, belastbar

Ihre Perspektiven

•Schweizer Traditionsuntermehmen
•Weiterentwicklungsmöglichkeiten
•Berufseinstieg als Lehrabgänger möglich

Firma: Adecco

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

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Publikationsdatum: 05.04.2024

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