Sachbearbeiter/in Debitoren & Administration 50% in Zürich
Aufgabenbereich Verbuchen und Überwachen von Zahlungseingängen sowie Rechnungsabgleich Identifikation und Nachverfolgung von Zahlungsrückständen und Unstimmigkeiten Kontaktaufnahme mit Kunden bei Zahlungsverzug per verschiedenen Kanälen Versand von Mahnungen und Zahlungsaufforderungen in Abstimmung Pflege der Kundenkonten inkl Verwaltung von Sperren und Blockaden Unterstützung bei weiteren administrativen Aufgaben im Finanzbereich Ihre Vorteile Sie erwartet eine eigenverantwortliche Tätigkeit mit viel Gestaltungsfreiraum in einem agilen Unternehmen. Profitieren Sie von einer kollegialen, unkomplizierten Arbeitsatmosphäre mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Anforderungsprofil Mehrjährige kaufmännische Berufserfahrung, idealerweise in Debitorenbuchhaltung Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse Sehr gute Französischkenntnisse, Italienisch von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel SAP-Kenntnisse von Vorteil Dynamische und selbstständig arbeitende Persönlichkeit Freude an Interaktion und wertschätzender Gesprächsführung Kontakt Nicole Selm 044 743 82 46 nicole.selm@jokerpersonal.ch
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
4 Stunden her
Firma: Joker Personal AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)