Sachbearbeiter*in Debitorenbuchhaltung in Mägenwil

Unser Debitoren-Team freut sich auf eine aufgestellte Persönlichkeit mit guten Französischkenntnissen

Das erwartet dich

Du bist verantwortlich für die Debitorenbewirtschaftung und das Mahn- und Betreibungswesen
Deine Aufgaben umfassen das Buchen der Kundenzahlungen sowie von Kasse-, Bank- und Post-Belegen, einschliesslich ESR
Zudem erstellst und verbuchst du Kreditkartenabrechnungen
Telefonische und schriftliche Kontakte mit Kunden (Debitoren) in Deutsch und Französisch gehören zu deinem Aufgabengebiet
Die Bonitätsprüfung ergänzt zudem dein spannendes Tätigkeitsgebiet
Weiter hinterfragst du bestehende Prozesse kontinuierlich und arbeitest aktiv an deren Optimierung mit

Benefits

Einkaufskonditionen

Du profitierst von sehr attraktiven Einkaufskonditionen bei BRACK.CH (gegen 300'000 Artikel im Sortiment).

Home-Office

Du hast die Möglichkeit deinen Arbeitsort flexibel zu wählen, sodass du auch von zu Hause arbeiten kannst.

Ferien

Dir stehen mindestens 5 Wochen Ferien pro Jahr zu; je nach Alter sogar bis zu 7 Wochen.

Weiterbildungsmöglichkeiten

Nebst den internen Trainings in unserer CompAcademy unterstützen wir dich auch bei externen Weiterbildungen.

Entwicklungsmöglichkeiten

Du hast die Möglichkeit dich in unserem Unternehmen entwickeln zu können. Dabei stehen wir dir tatkräftig zur Seite.

Elternurlaub

Nebst 18 Wochen Mutterschaftsurlaub ermöglichen wir unseren Mitarbeitenden einen 4-wöchigen Vaterschaftsurlaub.

Betriebliches Gesundheitsmanagement

Dir stehen verschiedenste Angebote und Vergünstigungen mithilfe unseres BGMs zur Verfügung.

Personalrestaurant

Im Personalrestaurant kannst du zu vergünstigten Preisen dein Mittagessen geniessen.

Arbeitsklima

Kein finanzieller Benefit, aber wichtig. Im Umgang untereinander sind wir familiär, authentisch und verbindlich. Wir agieren mutig und ambitioniert.

Parkplätze

Für dein Auto stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

Das bringst du mit

Du verfügst über Kommunikationsfreude in Deutsch und Französisch (mind. Level B1), idealerweise auch Italienischkenntnisse
Dein sicheres, freundliches und kompetentes Auftreten am Telefon zeichnet sich durch Durchsetzungsvermögen und Souveränität aus
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufslehre oder eine Weiterbildung im Bereich Buchhaltung absolviert
Erfahrung in der Debitorenbuchhaltung zeichnet dich aus
Deine Person zeichnet sich aus durch Teamfähigkeit, Offenheit und Belastbarkeit
Mit deiner strukturierten, exakten und selbstständigen Arbeitsweise bereicherst du unser Team
Mägenwil und Homeoffice | 100 %

José Castiñeiras, Leiter Debitorenbuchhaltung

Firma: Competec Service AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Mägenwil (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.05.2024

powered by: workpool.jobs