Sachbearbeiter/in Einkauf in Bern

Stellenbeschreibung

Sachbearbeiter/in Einkauf / Purchasing Specialist (60%) ? Temporäre Unterstützung gesucht!

Du bist ein/e erfahrene/r Einkäufer/in mit SAP-Kenntnissen und suchst eine spannende temporäre Teilzeitstelle (60%)? Für unsere Klientin, ein führendes Medizintechnikunternehmen mit Sitz in Burgdorf, suchen wir ab sofort bis Ende März eine Verstärkung.

Hilf dem Team aktiv im Tagesgeschäft und bei der Steuerung wichtiger Beschaffungsprozesse!

Deine Hauptaufgaben

Spezifikationen: Erstellen von Einkaufsspezifikationen.

Kontraktmanagement: Erstellen von Kontrakten im ERP-System (SAP).

Stammdatenpflege: Mithilfe bei jährlichen Erhebungen von Standardkosten (Infosatzpflege).

Änderungsmanagement: Bearbeitung von Änderungsanträgen.

Support: Erledigung allgemeiner administrativer Arbeiten und Unterstützung des gesamten Teams.

Qualifikationen
Dein Profil

Ausbildung: Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsbildung.

Fachwissen: Kenntnisse in der Beschaffungs- und Materialwirtschaft.

Weiterbildung: Weiterbildung im Bereich Einkauf ist von Vorteil.

IT-Skills: SAP-Kenntnisse sind zwingend.

Sprachen: Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse.

Das bieten wir dir

Dauer: Befristeter Einsatz bis Ende März (mit Option auf Verlängerung/Erweiterung).

Pensum: Ideales Teilzeitpensum von 60%.

Umfeld: Mitarbeit in einem innovativen Unternehmen aus der Medizintechnik.

Standort: Attraktiver Arbeitsort in Burgdorf.

Bist du kurzfristig verfügbar und bereit, das Einkaufsteam zu unterstützen? Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen !

Pakeeran Thillaiyampalam
Region Bern

01.12.2025 60% Temporär / Aushilfe

Sachbearbeiter/in Einkauf

Firma: Randstad (Schweiz) AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 01.12.2025

powered by: workpool.jobs