Sachbearbeiter/in Einkauf in Bern
Stellenbeschreibung
Sachbearbeiter/in Einkauf / Purchasing Specialist (60%) ? Temporäre Unterstützung gesucht!
Du bist ein/e erfahrene/r Einkäufer/in mit SAP-Kenntnissen und suchst eine spannende temporäre Teilzeitstelle (60%)? Für unsere Klientin, ein führendes Medizintechnikunternehmen mit Sitz in Burgdorf, suchen wir ab sofort bis Ende März eine Verstärkung.
Hilf dem Team aktiv im Tagesgeschäft und bei der Steuerung wichtiger Beschaffungsprozesse!
Deine Hauptaufgaben
Spezifikationen: Erstellen von Einkaufsspezifikationen.
Kontraktmanagement: Erstellen von Kontrakten im ERP-System (SAP).
Stammdatenpflege: Mithilfe bei jährlichen Erhebungen von Standardkosten (Infosatzpflege).
Änderungsmanagement: Bearbeitung von Änderungsanträgen.
Support: Erledigung allgemeiner administrativer Arbeiten und Unterstützung des gesamten Teams.
Qualifikationen
Dein Profil
Ausbildung: Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsbildung.
Fachwissen: Kenntnisse in der Beschaffungs- und Materialwirtschaft.
Weiterbildung: Weiterbildung im Bereich Einkauf ist von Vorteil.
IT-Skills: SAP-Kenntnisse sind zwingend.
Sprachen: Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse.
Das bieten wir dir
Dauer: Befristeter Einsatz bis Ende März (mit Option auf Verlängerung/Erweiterung).
Pensum: Ideales Teilzeitpensum von 60%.
Umfeld: Mitarbeit in einem innovativen Unternehmen aus der Medizintechnik.
Standort: Attraktiver Arbeitsort in Burgdorf.
Bist du kurzfristig verfügbar und bereit, das Einkaufsteam zu unterstützen? Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen !
Pakeeran Thillaiyampalam
Region Bern
01.12.2025 60% Temporär / Aushilfe
Sachbearbeiter/in Einkauf
Firma: Randstad (Schweiz) AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)