Sachbearbeiter/in Export 100% in St. Gallen

Sie haben Lust auf eine neue Herausforderung und sind im Gebiet Export ein/e Expert/in? Wir suchen laufend für unsere Kunden im Raum Appenzell, St. Gallen und Thurgau engagierte Perönlichkeiten als Sachbearbeiter/in Export 100%.

Ihre Herausforderung

  • Erfassen, Bearbeiten und Überwachen von Exportaufträgen
  • Telefonische Kundenberatung
  • Erstellen von Export- und Versanddokumenten
  • Terminkoordinierung
  • Prüfen von Export- und Importbewilligungen
  • Erledigen von Zollformalitäten
  • Allgemeine administrative Arbeiten

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbarem mit Weiterbildung im Bereich Export
  • Gute Computer-Kenntnisse (MS Office, SAP)
  • Sie sind flexibel, teamfähig sowie kommunikationsstark und haben eine pflichtbewusste Arbeitsweise
  • Sie haben ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sowie gute Englisch- und Französischkenntnisse

Ihre Perspektiven

  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
  • Unser Service ist für Sie kostenlos

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.04.2024

powered by: workpool.jobs