Sachbearbeiter/in Export D/E 100% in Altstätten (SG)

In Ihrer aktuellen Position fehlt die Würze und Sie vermissen die Vielseitigkeit?
Kein Problem: Für unsere Kunden, renommierte Handelsunternehmen im Raum Rheintal, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung vermehrt: Sachbearbeiter/in Export D/E 100%.

Ihre Herausforderung

  • Kundenbetreuung/Kundenberatung
  • Lieferantenkontakt
  • Telefonzentrale
  • Offertwesen
  • Bestellwesen
  • Auftragsabwicklung
  • Erstellung von Exportdokumenten
  • Organisation von Transport/Logistik
  • Fakturierungen
  • Korrespondenz D/E

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Export
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Export
  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2)
  • EDV-Kenntnisse: MS-Office- Persönliche Eigenschaften: kommunikativ, dienstleistungsorientiert, teamfähig, stressresistent, selbständig

Ihre Perspektiven

Es erwartet Sie eine sehr abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen und professionellen Arbeitsumfeld. Die Stelle bietet Ihnen fortschrittliche Anstellungsbedingungen mit spannenden Entwicklungsmöglichkeiten.

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Altstätten (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.04.2024

powered by: workpool.jobs