Sachbearbeiter:in Finanz- und Treuhandbuchhaltung (m/w/d)
Verantwortung: Eigenverantwortliche Führung von Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen Erstellung von MWST-Abrechnungen Durchführung der Lohnbuchhaltung inkl. AHV-, UVG- und KTG-Abrechnungen Mitwirkung bei Steuererklärungen und weiteren steuerlichen Themen Unterstützung der Mandanten bei buchhalterischen Fragestellungen Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (KV oder vergleichbar) Erfahrung in der Treuhandbuchhaltung von Vorteil Selbständige, strukturierte Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Kommunikationsstark und kundenorientiert Benefits: Flexible Arbeitszeitgestaltung Homeoffice Markt- und leistungsgerechte Löhne Offene Unternehmenskultur ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
19 Stunden her
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)