Sachbearbeiter/in Finanzen 100%, befristet für 1 Jahr, Start August 2025
Aufgaben
Telefonische und schriftliche Betreuung der Kundschaft, idealerweise in Deutsch, Französisch und Italienisch
Selbstständige Recherchen und Abklärungen zu offenen Inkassofällen
Bearbeitung und fristgerechter Versand von Zahlungserinnerungen und Mahnschreiben
Verhandeln und Festlegen von Zahlungsvereinbarungen sowie Bearbeitung von Anfragen zu Ratenzahlungen
Überwachung von Zahlungseingängen und Nachverfolgung offener Forderungen
Erstellung und Verwaltung von Vollmachten und relevanten Unterlagen
Formelle Abwicklung von Vertragsauflösungen sowie Bearbeitung der dazugehörigen administrativen Prozesse
Allgemeine Korrespondenz sowie administrative Unterstützung
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie praktische Erfahrung im Inkasso oder im Finanz- und Rechnungswesen
Kenntnisse im Leasingbereich von Vorteil
Überzeugendes Auftreten mit ausgeprägtem Verhandlungsgeschick
Versierter Umgang mit MS-Office
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift, Italienischkenntnisse von Vorteil
Teamfähige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit einer exakten und lösungsorientierten Denkweise
Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Bemerkungen
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Ort
Schlieren
Kontakt
René Tobler [ rene.tobler@jobsolution.ch ]
Administration
Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Datum
17.07.2025
Funktion
Sachbearbeiter/in Finanzen 100%, befristet für 1 Jahr, Start August 2025
Branche
Banken / Finanzinstitute
Firma: Job Solution AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schlieren (ZH)