Sachbearbeiter/in Finanzen 100%, befristet für 1 Jahr, Start August 2025

Aufgaben

Telefonische und schriftliche Betreuung der Kundschaft, idealerweise in Deutsch, Französisch und Italienisch
Selbstständige Recherchen und Abklärungen zu offenen Inkassofällen
Bearbeitung und fristgerechter Versand von Zahlungserinnerungen und Mahnschreiben
Verhandeln und Festlegen von Zahlungsvereinbarungen sowie Bearbeitung von Anfragen zu Ratenzahlungen
Überwachung von Zahlungseingängen und Nachverfolgung offener Forderungen
Erstellung und Verwaltung von Vollmachten und relevanten Unterlagen
Formelle Abwicklung von Vertragsauflösungen sowie Bearbeitung der dazugehörigen administrativen Prozesse
Allgemeine Korrespondenz sowie administrative Unterstützung

Anforderungen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie praktische Erfahrung im Inkasso oder im Finanz- und Rechnungswesen
Kenntnisse im Leasingbereich von Vorteil
Überzeugendes Auftreten mit ausgeprägtem Verhandlungsgeschick
Versierter Umgang mit MS-Office
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift, Italienischkenntnisse von Vorteil
Teamfähige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit einer exakten und lösungsorientierten Denkweise
Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise

Bemerkungen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Ort

Schlieren

Kontakt

René Tobler [ rene.tobler@jobsolution.ch ]

Administration

Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Datum

17.07.2025

Funktion

Sachbearbeiter/in Finanzen 100%, befristet für 1 Jahr, Start August 2025

Branche

Banken / Finanzinstitute

Firma: Job Solution AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schlieren (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.07.2025

powered by: workpool.jobs