Sachbearbeiter/-in Finanzen und Controlling in Chur

Das Hochbauamt vertritt als Baufachstelle die Interessen des Kantons Graubünden als Immobilieneigentümer und Immobilienbesitzer oder als Bauherrschaft und ist verantwortlich für alle Leistungen des Immobilienmanagements. Dieses umfasst die Strukturierung des Immobilienportfolios, die Planung, Realisierung und Bewirtschaftung von Immobilien sowie Beratungen. Wir suchen per 1. Juni 2024 oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Finanzen und Controlling. Als Sachbearbeiter/in Finanzen und Controlling erwartet Sie ein offenes Arbeitsumfeld im Verwaltungszentrum sinergia in Chur, attraktive Möglichkeiten für Weiterbildungen sowie möglicher Freiraum für Familie und Freizeitgestaltung.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen, vorzugsweise in der Baubranche Überdurchschnittliches Zahlenflair und geschickter Umgang mit IT-Anwendungen Dienstleistungsmentalität und Vertrauenswürdigkeit Vernetztes Denken sowie eigenverantwortliches und lösungsorientiertes Handeln Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
Laura Lütscher
Mitwirkung im Finanz- und Rechnungswesen Mitverantwortlich für Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Mitwirkung bei der Planung, Erstellung und Überwachung des Budgets sowie beim Jahresabschluss

Firma: Kanton Graubünden - Tiefbauamt

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Chur (GR)

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Publikationsdatum: 11.04.2024

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