Sachbearbeiter:in Finanzen und Zahlungsverkehr (m/w/d) in Seuzach
Für einen unserer ROCKEN Partner suchen wir eine zuverlässige und zahlenaffine Persönlichkeit, die Freude an internationalen Finanzprozessen hat. In dieser vielseitigen Position trägst du massgeblich zur Sicherstellung eines effizienten Zahlungsverkehrs bei und unterstützt die Finanzabteilung bei administrativen und digitalen Weiterentwicklungen. Du arbeitest selbständig, verantwortungsbewusst und mit hoher Präzision in einem dynamischen, global geprägten Umfeld.
Verantwortung:
Vorbereitung und Durchführung des elektronischen Zahlungsverkehrs für verschiedene Gesellschaften
Überwachung der Bankkonten und Sicherstellung der Liquidität
Nachverfolgung von eingehenden Zahlungen und Erstellung von Zahlungsläufen
Administrative Unterstützung der Finanzabteilung und Mitwirkung bei Projekten
Mitarbeit an der Weiterentwicklung von Finanzprozessen und Digitalisierungsvorhaben
Qualifikationen:
Kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung im Finanz- oder Zahlungsverkehr
Exakte, selbständige und strukturierte Arbeitsweise mit Organisationstalent
Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Kenntnisse im Umgang mit Akkreditiven von Vorteil
Tech Stack
MS Office | Excel | ERP-Systeme | Zahlungsverkehrssoftware | E-Banking
Benefits:
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Internationales Umfeld
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Sachbearbeiter:in Finanzen und Zahlungsverkehr (m/w/d)
Personaldienstleistungen und -beratung
Seuzach
Verifizierte Job-Anzeige
VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit
70.000 CHF – 85.000 CHF (Unternehmensangabe)
Vor Ort
Zu den Ersten gehören
Sachbearbeiter:in Finanzen und Zahlungsverkehr (m/w/d)
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Lohn - CHF70'000 - 85'000
Rolle:
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Seuzach (ZH)