Sachbearbeiter/in für Steuern und Treuhand (60 - 100 %) in Luzern

Wir beraten interessante Firmen- und Privatkunden in sämtlichen nationalen und internationalen Steuerfragen und suchen zur Verstärkung unseres Teams:

Sachbearbeiter/in für Steuern und Treuhand (60 - 100 %)

Ihre Aufgaben:

Führen von Kundenbuchhaltungen im Abacus, Ausarbeiten von komplexen Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen sowie das Überprüfen von Steuerrechnungen und -veranlagungen gehören zu Ihrem wesentlichen Tätigkeitsgebiet. Zusätzlich unterstützen Sie uns bei komplexen Steuerberatungsfällen.

Ihr Profil:

Sie verfügen über mehrere Jahre Berufserfahrung, insbesondere im Treuhandbereich und sind wohnhaft in Luzern oder Umgebung. Sie besitzen gute Deutsch- und Englischkenntnisse und haben ein gutes Zahlenflair. Sie arbeiten gerne im Team, arbeiten exakt und schätzen es, immer wieder neue Herausforderungen anzunehmen.

Wir:

Wir sind ein bestens qualifiziertes und dynamisches Team, welches Ihnen eine gute Einarbeitung in spannende Kundenprojekte gewährleistet. Für unsere Kunden erarbeiten wir stets einzelfallbezogene Lösungen. Gerne erklären wir Ihnen mehr dazu anlässlich eines Bewerbungsgesprächs.

Interessiert? Wir freuen uns, von Ihnen die vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto zu erhalten. Bitte richten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:

Herr Kurt Widmer
kwidmer@ktax.ch

oder per Post an die untenstehende Adresse.

Für die Beantwortung von allfälligen Fragen steht Ihnen Herr Kurt Widmer gerne zur Verfügung. Absolute Diskretion ist für uns selbstverständlich.

KTax AG, Winkelriedstrasse 35, CH-6003 Luzern, www.ktax.ch,
Tel. +41 41 227 37 00, Fax +41 41 227 37 09, E-Mail: kwidmer@ktax.ch, Tel. direkt +41 41 227 37 05

Firma: KTax AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.05.2024

powered by: workpool.jobs