Sachbearbeiter/in HR 80-100% in Bern

Sie sind eine aufgestellte sowie offene Person, welche den Kontakt mit Mitarbeitenden pflegen möchte? Wir suchen laufend für unsere Kunden im Raum Bern engagierte Persönlichkeiten als Sachbearbeiter/in HR 80-100%.

Ihre Herausforderung

  • Betreuung und Entwicklung der Mitarbeiter
  • Zuständig für Personalrekrutierung und -auswahl
  • Führen von Bewerbungsgesprächen
  • Beratung von Mitarbeitern und Vorgesetzten
  • Mitarbeit und Leitung von HR-Projekten
  • Administrativer Support

Ihre Kompetenz

  • Technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung oder vergleichbar
  • Mehrjährige Berufserfahrung
  • Gute Computer-Kenntnisse (MS Office, SAP)
  • Sie zeichnen sich durch Einsatzbereitschaft und Dienstleistungsorientierung aus
  • Sie sind belastbar und dynamisch
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse und gute Französischkenntnisse

Ihre Perspektiven

  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
  • Unser Service ist für Sie kostenlos

Firma: Adecco

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.04.2024

powered by: workpool.jobs