Sachbearbeiter:in HR & Administration 60-100% in Bern

Unser Kunde ist ein Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in der Region Bern. Für diesen suchen wir eine engagierte und organisationsstarke Persönlichkeit.

Ihre Aufgaben:

Verantwortlich für die gesamte Administration im Bereich HR entlang des Employee Life-Cycles
Unterstützung der HR-Leiterin in sämtlichen administrativen Belangen
Abwicklung von Unfall- und Krankheitsmeldungen
Schnittstelle zu externen Dienstleistern
Mitarbeit in HR-Projekten

Ihr Profil:

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit EFZ und Weiterbildung als HR-Sachbearbeiter:in
Mehrjährige Erfahrung in der Personaladministration
Hohe Sozialkompetenz und ausgeprägte Kundenorientierung
Sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift

Es erwartet Sie ein motiviertes Team, moderne Arbeitsumgebung, interessante Weiterbildungsmöglichkeiten sowie sehr gute Sozialleistungen und Personal-Benefits.

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Firma: Impirio AG Samsic HR

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 08.12.2025

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