Sachbearbeiter:in HR & Administration 60-100% in Biel/Bienne
Unser Kunde ist ein Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in der Region Biel. Für diesen suchen wir eine engagierte und organisationsstarke Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben:
Verantwortlich für den gesamten Bewerbungsprozess inkl. Interviews koordinieren und Gespräche führen
Erledigung der Personaladministration von Ein- bis Austritt
Unterstützung in der Lohnverarbeitung
Ansprechperson für Mitarbeitende und Führungskräfte bei HR-relevanten Anliegen
Administrative Unterstützung des Teams in diversen organisatorischen Aufgaben und Koordination mit internen Schnittstellen
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im HR oder vergleichbares
Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse
Sicherer Umgang mit MS Office und allgemein sehr IT-affin
Teamfähige und strukturierte Persönlichkeit mit hoher Eigenständigkeit und einem professionellen Auftreten
Klingt nach Ihrer nächsten Chance? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Kontakt
Miriam SteblerZweigniederlassungsleiterin Biel
032 328 50 60
E-Mail schreiben
Über das Unternehmen
Region Biel
Auf einen Blick
Veröffentlicht:13 November 2025
Pensum:60 – 100%
Vertragsart:Festanstellung
Arbeitsort:Region Biel
Firma: Impirio AG Samsic HR
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Biel/Bienne (BE)