Sachbearbeiter*in HR temporär 40% in Muri (AG)

Für unseren Kunden mit Sitz in der Region Muri suchen wir per sofort für eine temporäre, befristete Anstellung eine teamfähige und zuverlässige Persönlichkeit als

Sachbearbeiter*in HR-Administration 40% temporär, befristet

Was Sie erwartet

Ein wertschätzendes Team, das Zusammenarbeit lebt
Moderne Arbeitsbedingungen und ein zeitgemässer Arbeitsplatz
Flexible Arbeitszeiten

Was Sie mitbringen

Kaufmännische Grundausbildung
Idealerweise Ausbildung als Personalsachbearbeiter*in, mindestens aber Erfahrung in diesem Bereich
Erfahrung in der Lohnverarbeitung und Sozialversicherungen
Sehr gute Deutschkenntnisse
Versierter Umgang mit Navision und idealerweise SwissSalary
Strukturierte Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe
Zahlenaffinität, exakte und selbständige Arbeitsweise
Flexibilität für sofortigen Arbeitsbeginn, Dauer des Einsatzes bis circa März 2026

Ihre Aufgaben

Mithilfe bei der Erfassung von Unfall- und Krankheitsmeldungen
Beantragen von Kinderzulagen
BVG-Anmeldungen
Mithilfe bei der Lohnverarbeitung
Mitarbeit bei sozialversicherungstechnischen Aufgaben

Ihre nächsten Schritte

Wenn Sie sich in dieser Aufgabe sehen und für einen temporären Einsatz ab sofort zur Verfügung stehen, freuen wir uns auf Ihre Rückmeldung. Für erste Fragen stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch zur Verfügung.

Kontakt

Brigitte Herzog

Assistentin / Administration

062 824 66 24

E-Mail schreiben

Website
Region Muri

31.10.2025 40% Temporär / Aushilfe

Sachbearbeiter*in HR temporär 40%

Firma: Personal Sigma AG

Einsatz

Arbeitspensum:
40%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Muri (AG)

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Publikationsdatum: 01.11.2025

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