Sachbearbeiter*in HR temporär 40% in Muri (AG)
Für unseren Kunden mit Sitz in der Region Muri suchen wir per sofort für eine temporäre, befristete Anstellung eine teamfähige und zuverlässige Persönlichkeit als
Sachbearbeiter*in HR-Administration 40% temporär, befristet
Was Sie erwartet
Ein wertschätzendes Team, das Zusammenarbeit lebt
Moderne Arbeitsbedingungen und ein zeitgemässer Arbeitsplatz
Flexible Arbeitszeiten
Was Sie mitbringen
Kaufmännische Grundausbildung
Idealerweise Ausbildung als Personalsachbearbeiter*in, mindestens aber Erfahrung in diesem Bereich
Erfahrung in der Lohnverarbeitung und Sozialversicherungen
Sehr gute Deutschkenntnisse
Versierter Umgang mit Navision und idealerweise SwissSalary
Strukturierte Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe
Zahlenaffinität, exakte und selbständige Arbeitsweise
Flexibilität für sofortigen Arbeitsbeginn, Dauer des Einsatzes bis circa März 2026
Ihre Aufgaben
Mithilfe bei der Erfassung von Unfall- und Krankheitsmeldungen
Beantragen von Kinderzulagen
BVG-Anmeldungen
Mithilfe bei der Lohnverarbeitung
Mitarbeit bei sozialversicherungstechnischen Aufgaben
Ihre nächsten Schritte
Wenn Sie sich in dieser Aufgabe sehen und für einen temporären Einsatz ab sofort zur Verfügung stehen, freuen wir uns auf Ihre Rückmeldung. Für erste Fragen stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch zur Verfügung.
Kontakt
Brigitte Herzog
Assistentin / Administration
062 824 66 24
E-Mail schreiben
Website
Region Muri
31.10.2025 40% Temporär / Aushilfe
Sachbearbeiter*in HR temporär 40%
Firma: Personal Sigma AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 40%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Muri (AG)