Sachbearbeiter*in im Sozialversicherungsbereich (100%) in Zürich

Aufgaben

Prüfung und Bearbeitung von Gesuchen um Ergänzungsleistungen zur AHV/IV

Berechnung und Festsetzung der Leistungen gemäss den gesetzlichen Grundlagen

Beratung von Klientinnen und Klienten in sozialversicherungsrechtlichen Fragen

Zusammenarbeit mit internen und externen Stellen (IV, AHV, Sozialdienste, Spitex etc.)

Überwachung von Fristen und Pflege der Klientendossiers

Mithilfe bei der Weiterentwicklung von Prozessen und Qualitätssicherung

Anforderunge

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

Allenfalls Weiterbildung oder Erfahrung im Bereich Sozialversicherungen

Selbständige, exakte und effiziente Arbeitsweise

Kommunikationsstark, belastbar und teamfähig

Ihre Vorteile

Eine sinnstiftende Tätigkeit mit direktem gesellschaftlichem Nutzen

Gründliche Einführung in Ihr Aufgabengebiet

Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und gute Sozialleistungen

Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit für Homeoffice

Ein kollegiales, motiviertes Team und ein wertschätzendes Arbeitsumfeld

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Ihre Ansprechperson

Pascale Schaffner
Tel. 044 215 22 22

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Sachbearbeiter*in im Sozialversicherungsbereich

Zürich
Fix
80-100%
Sachbearbeitung/Sprachübersetzung

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Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 22.10.2025

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