Sachbearbeiter/in im Treuhandwesen (m/w/d) in Zürich
Rolle: Unser Rocken Partner ist ein kleines, dynamisches Treuhandunternehmen und sucht eine engagierte Persönlichkeit, die Freude an Zahlen hat und sich in einem familiären Umfeld wohlfühlt. Wenn du gerne eigenständig arbeitest und flexible Arbeitszeiten schätzt, bist du hier genau richtig. Verantwortung: Selbstständige Führung von Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen Erstellung von MWST-Abrechnungen und periodischen Abschlüssen Lohnadministration inkl. Sozialversicherungsabrechnungen (AHV, UVG, KTG) Unterstützung bei Steuererklärungen für Privatpersonen und kleinere Unternehmen Allgemeine Treuhand- und Administrationsaufgaben Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (KV) Erste Erfahrung im Treuhandbereich oder in der Buchhaltung von Vorteil IT-affin und geübt im Umgang mit gängigen Buchhaltungsprogrammen (z. B. Infoniqa von Vorteil) Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Rasche Auffassungsgabe und Freude am direkten Kundenkontakt Benefits: Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte Eingespieltes und dynamisches Team Offene Unternehmenskultur Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
15 Stunden her
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)