Sachbearbeiter/in im Versicherungs-Innendienst in Bern

Unser Kunde ist eine Unternehmeragentur einer bekannten Versicherungsgesellschaft mit Sitz in der Agglomeration Bern. Das Team im Innendienst wird verstärkt. Für unseren Kunden suchen wir eine jüngere, aufgestellte und motivierte Person als

Sachbearbeiter/in im Versicherungs-Innendienst
(ideal auch für Lehrabgänger aus der Versicherungsbranche)

Ihr Aufgabengebiet: Sie ergänzen ein junges, aufgestelltes und gut eingespieltes Team, werden gezielt eingeführt und sind anschliessend für folgende Aufgaben zuständig:

- Ansprechperson für Kundenanliegen am Telefon und/oder Schalter
- Erstellen von Versicherungsofferten
- Policierung und Vertragsverwaltung
- Erstbearbeitung von Schadenmeldungen

Ihr Profil: Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung und verfügen über erste Berufserfahrung in der Versicherungsbranche. Hier möchten Sie sich gerne weiterentwickeln, Verantwortung übernehmen und evtl. weiterbilden.

Ihre Perspektiven: Unser Kunden unterstützt Sie in Ihrer Weiterentwicklung und Weiterbildung und bietet Ihnen ein besonderes Arbeitsumfeld und eine Unternehmenskultur, die von Wertschätzung, Teamgeist und Selbständigkeit/Eigenverantwortung geprägt ist.

Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

P.S.: Aufgrund der aktuellen Situation finden bei uns alle Erstgespräche als Videointerviews (z.B. Facetime, Skype, Whatsapp-Call) statt.

Personalberater/in

Pascale Werlen

031 380 10 97

pascale.werlen@personalkaenel.ch
Referenz

1002831

Versicherungs-Innendienst

Fachgebiet

Banken/Versicherungen

Arbeitsort

Agglomeration Bern

Stellenart

Dauerstelle

Firma: Volltreffer Personal Känel AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.04.2024

powered by: workpool.jobs