Sachbearbeiter*in Import/Export in Schaffhausen

Sind Sie auf der Suche nach ihrem Traumjob? Möchten Sie in einem Vollzeitpensum arbeiten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Sachbearbeiter*in Import/Export.

Ihre Herausforderung

  • Abwickeln von Import/Exportaufträgen
  • Administrative Abwicklung von Exportsendungen inkl. Zollabwicklung
  • Erstellen von Offerten
  • Erstellen Exportdokumentationen und Zolldokumenten
  • Disponieren und Organisieren von Transporten im In- und Ausland
  • Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden und Lieferanten
  • Durchführen von Marktbeobachtung
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als Speditionsfachmann/-frau oder vergleichbar
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Import/Export
  • Sehr gute Kenntnisse des Zollwesens und der Disposition
  • Gute Computer-Kenntnisse
  • Sie zeichnen sich durch unternehmerisches Denken und Organisationstalent aus
  • Sie haben gute Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
  • Sie haben ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
  • Sehr gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse
  • Jede weitere Sprache ist von Vorteil

Ihre Perspektiven

  • Flexible Arbeitsbedingen
  • Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Möglichkeit zur Weiterbildung

Bitte beachten Sie, dass lediglich nur Bewerbungen berücksichtigt werden die ein vollständiges Bewerbungsdossier enthalten. Besten Dank für Ihr Verständnis.
  • Lebenslauf aktuell bis und mit heute sowie mit Foto
  • Arbeitszeugnisse / Diplome

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schaffhausen (SH)

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Publikationsdatum: 25.04.2024

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