Sachbearbeiter-in
Als Rekrutierungspartnerin suche ich für meinen Kunden, IBC Insurance Broking & Consulting SA, eine/n Sachbearbeiter/in für die Verstärkung des Teams seiner Filiale in Sitten :
Sachbearbeiter-in
Ihre Herausforderung
Administrative Betreuung des bestehenden Versicherungsportefeuilles
Erarbeitung und Mitgestalten von Versicherungskonzepten
Einholung, Erstellung und Vergleichen von Offerten
Unterstützung der Account Executives (Mandatsleiter/in)
Platzierung/Kontrolle der Policen und Verträge sowie Verwaltung der Daten im IT-System
Unterstützung der Kunden im Schadenfall
Ihre Kompetenz
Kaufmännische Grundausbildung in der Versicherungsbranche
Erfahrung in der Betreuung von Unternehmenskunden (Versicherung oder Broker)
Sie sind sehr kundenorientiert, initiativ, selbständig und verantwortungsvoll
Sie beherrschen den Umgang mit den üblichen Windows Office Programmen
Deutscher Muttersprache, Französischkenntnisse vorteilhaft
Ihre Perspektiven
Abwechslungsreiches und spannendes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team, dessen Werte Zuhören, Verantwortung und Innovation sind, sowie vorteihafte Bedingungen
IBC ist einer der führenden Schweizer Versicherungsbroker, aktiv im nationalen und internationalen Geschäft des Versicherungswesens
#boost
Ihr Kontakt
Frau Anne-Laure Bourmaud, Permanent consultant, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer 058 233 83 80.
Bitte bewerben Sie sich direkt online .
Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 181-ALBO-137733-10-DE.
Firma: Adecco Human Resources AG - Badenoch + Clark
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100 %
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Sion (VS)