Sachbearbeiter*in Offertwesen und Support Unternehmenskunden

Lagerhausstrasse 5, 7302 Winterthur

1T

09.06.2024
100%
Mitarbeiter
Festanstellung

Sachbearbeiter*in Offertwesen und Support Unternehmenskunden

Das erwartet dich:

Ansprechperson gegenüber Brokern, Kunden und internen Kunden
Bindeglied zwischen den Abteilungen Underwriting, Leistungen und Vertrieb
Telefonische und schriftliche Betreuung von Firmenkunden (KTG, UVG, UVGZ
und BVG)
Unterstützende Tätigkeit vom Key Account Management im Tagesgeschäft
sowie situative Begleitung an Jahresgespräche und Broker-Events
Erkennen von Verkaufschancen im Sinne der Vertriebsstrategie
Prüfung, Vorbereitung und Organisation von Ausschreibungen
inkl. selbstständige Abklärungen unter Einhaltung der
Tarif- und Annahmerichtlinien
Offertbesprechung mit dem Underwriting
Antragskontrolle (Prüfung der Vollständigkeit der Anträge für das
Underwriting / Risikoprüfung)
Verarbeitung der Lohndeklarationen, Korrekturen von Akontorechnungen
Verarbeitung von Mutationen und Stammdatenerfassung
Vertragsbewirtschaftung in SYRIUS
Mahnwesen KTG, UVG, UVGZ

Das bringst du mit:

Kaufmännische Grundausbildung oder Handelsschule
Erfahrung in der Versicherungsbranche, von Vorteil im Bereich
Personenversicherungen (KTG, UVG/Z oder BVG)
Freude am telefonischen und schriftlichen Kontakt mit unseren
Kunden, Brokern und internen Ansprechpersonen
Exakte und selbstständige Arbeitsweise
Teamorientierte Persönlichkeit mit Organisationstalent
Engagement und Eigeninitiative
Stilsichere mündliche und schriftliche Deutsch,
Italienischkenntnisse von Vorteil

Hast du Fragen zu dieser Stelle?

Kontakt

Ruth Widl
058 456 13 91

Firma: ÖKK

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Landquart (GR)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.06.2024

powered by: workpool.jobs