Sachbearbeiter*in Personal in Andelfingen

Sachbearbeiter*in Personal 100% |
Für unseren Kunden, ein Unternehmen in der Region Andelfingen, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Sachbearbeiter*in Personal 100% Sachbearbeiter*in Personal | Andelfingen.

Ihre Aufgaben

  • Sie unterstützen die Personalverantwortliche bei den täglichen Aufgaben in der Personaladministration vom Ein- bis zum Austritt
  • Erstellen von Arbeitsverträgen und Arbeitszeugnissen
  • Bearbeiten von Unfall- und Krankenmeldungen
  • Führen der Personaldossiers und Stammdatenpflege
  • Unterstützung bei HR-spezifischen Projekten
  • Korrespondenz D/E
  • Verantwortung für das Absenzen Management
  • Beratung und Unterstützung der Führungskräfte und Mitarbeitenden
  • Korrekte Abrechnung mit Versicherungen, wie EO, Unfall, PK etc.
  • Pflege der Personal-, Stamm- und Lohndaten
  • Beantragung und Überwachung von Arbeits- und Aufenthaltsbewilligungen

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Personal oder Personalassistentin
  • Erste Berufserfahrung im Personalwesen zwingend
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • EDV-Kenntnisse: MS-Office
  • Persönliche Eigenschaften: kommunikativ, teamfähig, empathisch, exakte Arbeitsweise, flexibel, selbstständig diskret
  • Rasche Auffassungsgabe, selbstständig und strukturierte Arbeitsweise
  • Bewahrung eines kühlen Kopfes in hektischen Situationen


Starten Sie mit uns durch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Firma: Adecco

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Andelfingen (ZH)

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Publikationsdatum: 04.05.2024

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