Sachbearbeiter/in Personaladministration 100% in Bern

Sie sind auf der Suche nach Ihrer neuen Traumstelle und sind per sofort verfügbar?
Wir suchen laufend für unsere Kunden im Raum Bern engagierte Persönlichkeiten als Sachbearbeiter/in Personaladministration 100%.

Ihre Herausforderung

  • Sie sind Zuständig für sämtliche administrativen Aufgaben von Ein- bis Austritt, Weiterbildungen, Mutationen, etc.
  • In Ihrer Verantwortung gehören die Planstellenbewirtschaftung, Auswertungen, Lohnadministration, Kontrolle Zeiterfassungssystem
  • Sie helfen bei internen HR Projekten (strategisch und operativ) mit
  • Sie sind die Stellvertretung Leiter Personal
  • Sie bearbeiten weitere zugewiesene Aufgaben im Personalbereich

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zur HR Fachperson mit eidg. Fachausweis
  • Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Palette
  • Hohe Qualitätsansprüche, pflichtbewusste Arbeitsweise kombiniert mit hoher Selbständigkeit und Zuverlässigkeit
  • Kommunikative, aufgestellte und zuvorkommende Wesensart

Ihre Perspektiven

  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
  • Unser Service ist für Sie kostenlos
  • Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos

Firma: Adecco

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 14.04.2024

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