Sachbearbeiter/in Personaladministration in Bern

Sie besitzen eine Weiterbildung im Personalwesen und sind nun auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?

Wir suchen laufend für unsere Kunden im Raum Bern engagierte Persönlichkeiten als: Sachbearbeiter/in Personaladministration.

Ihre Herausforderung

  • Administrative und organisatorische Unterstützung der Personalleitung
  • Verantwortlich für Personaladministration
  • Erstellen von Arbeitszeugnissen, Verträgen und Vereinbarungen
  • Beraten von Vorgesetzten und Mitarbeitenden bei personalrechtlichen Fragen
  • Unterstützung im Rekrutierungsprozess
  • Diverse administrative Tätigkeiten

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Personalmanagement
  • Berufserfahrung im Bereich Personaladministration
  • Kenntnisse von Sozialversicherungen und Arbeitsrecht von grossen Vorteil
  • Sehr gute Computerkenntnisse (MS Office, SAP-HCM)
  • Offene und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
  • Gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse

Ihre Perspektiven

  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
  • Unser Service ist für Sie kostenlos
  • Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos

Firma: Adecco

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 18.04.2024

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