Sachbearbeiter/in Personalwesen 50-60% m/w/d in Neunkirch
Wir suchen im Auftrag eines international ausgerichteten Unternehmens eine/n erfahrene/n Sachbearbeiter/in im Bereich Personalwesen (m/w/d). Diese Position bietet die Möglichkeit, in einem innovativen Team mitzuwirken und massgeblich zur Entwicklung und Umsetzung von HR-Konzepten beizutragen. Sachbearbeiter/in Personalwesen 50-60% m/w/d.
Ihre Herausforderung
- Eingabe und Pflege der Personaldaten
- Bearbeitung von Meldebescheinigungen für Sozialversicherungsträger
- Entwicklung und Implementierung strategischer HR-Konzepte
- Ganzheitliche Unterstützung bei der Rekrutierung, von der Anzeigenerstellung bis hin zu Bewerbergesprächen
- Erstellung von Arbeitsverträgen und Arbeitszeugnissen
- Ansprechpartner/in für Mitarbeitende und Vorgesetzte in allen Aspekten der HR-Administration
Ihre Kompetenz
- Kaufmännische Grundausbildung mit Qualifikation im Personalwesen
- Erfahrung in der Personalsuche, -betreuung und -abrechnung, idealerweise im HR-Bereich eines produktionsnahen Betriebes
- Fundierte MS-Office Kenntnisse
- Stilsichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse optional
- Selbstständige, strukturierte und pflichtbewusste Arbeitsweise
Ihre Perspektiven
- Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Team
- Ein internationales und innovatives Arbeitsumfeld
- Gut erreichbarer Arbeitsplatz mit öffentlichen Verkehrsmitteln sowie kostenlose Parkplätze
Firma: Adecco
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Neunkirch (SH)