Sachbearbeiter/in Personalwesen 50-60% m/w/d in Neunkirch

Wir suchen im Auftrag eines international ausgerichteten Unternehmens eine/n erfahrene/n Sachbearbeiter/in im Bereich Personalwesen (m/w/d). Diese Position bietet die Möglichkeit, in einem innovativen Team mitzuwirken und massgeblich zur Entwicklung und Umsetzung von HR-Konzepten beizutragen. Sachbearbeiter/in Personalwesen 50-60% m/w/d.

Ihre Herausforderung

  • Eingabe und Pflege der Personaldaten
  • Bearbeitung von Meldebescheinigungen für Sozialversicherungsträger
  • Entwicklung und Implementierung strategischer HR-Konzepte
  • Ganzheitliche Unterstützung bei der Rekrutierung, von der Anzeigenerstellung bis hin zu Bewerbergesprächen
  • Erstellung von Arbeitsverträgen und Arbeitszeugnissen
  • Ansprechpartner/in für Mitarbeitende und Vorgesetzte in allen Aspekten der HR-Administration

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung mit Qualifikation im Personalwesen
  • Erfahrung in der Personalsuche, -betreuung und -abrechnung, idealerweise im HR-Bereich eines produktionsnahen Betriebes
  • Fundierte MS-Office Kenntnisse
  • Stilsichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse optional
  • Selbstständige, strukturierte und pflichtbewusste Arbeitsweise

Ihre Perspektiven

  • Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Team
  • Ein internationales und innovatives Arbeitsumfeld
  • Gut erreichbarer Arbeitsplatz mit öffentlichen Verkehrsmitteln sowie kostenlose Parkplätze

Firma: Adecco

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Neunkirch (SH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.04.2024

powered by: workpool.jobs