Sachbearbeiter/in Personalwesen mit abwechslungsreichen Aufgaben 100%
Sind Sie auf der Suche nach einer vielseitigen Tätigkeit in einem angesagtem Unternehmen mit einem tollen Team, in dem Sie auch die englische und/oder französische Sprache täglich anwenden können? Dann verstärken Sie das Team unseres Kunden als: Sachbearbeiter/in Personalwesen mit abwechslungsreichen Aufgaben 100%.
Ihre Herausforderung
Als Sachbearbeiter/in Personal erwarten Sie folgende abwechslungsreiche Aufgaben:- Beratung von Mitarbeitern und Vorgesetzten in arbeitsrechtlichen, personalspezifischen oder sozialen Fragen
- Betreuung und Entwicklung der Mitarbeiter
- Personalrekrutierung und -auswahl inkl. führen von Bewerbungsgesprächen
- Unterstützung von HR-Projekten
- Administrativer Support bei Salär- und Mitarbeitergesprächen
Ihre Kompetenz
Ihre kaufmännische Grundbildung sowie Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Personal haben Sie erfolgreich abgeschlossen. Darüber hinaus haben Sie min. 3 Jahre Berufserfahrung in der Personalarbeit. Ergänzend zeichnen Sie sich durch folgende Eigenschaften aus:- Gute Computer-Kenntnisse (MS Office, SAP)
- Kommunikative und flexible Persönlichkeit
- Hohe Sozialkompetenz und Diskretion
- Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sowie gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse
Ihre Perspektiven
Sie werden individuell im Rekrutierungsprozess von Ihrem Berater betreut. Mit unserer Persönlichkeitsanalyse erfahren Sie mehr über sich selbst, welche in der Adecco - Dienstleistung enthalten ist. Zudem können Sie durch Ihre Weiterempfehlung von einem exklusiven Gutschein profitieren.Firma: Adecco
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)