Sachbearbeiter/in Personalwesen mit abwechslungsreichen Aufgaben 100%

Sind Sie auf der Suche nach einer vielseitigen Tätigkeit in einem angesagtem Unternehmen mit einem tollen Team, in dem Sie auch die englische und/oder französische Sprache täglich anwenden können? Dann verstärken Sie das Team unseres Kunden als: Sachbearbeiter/in Personalwesen mit abwechslungsreichen Aufgaben 100%.

Ihre Herausforderung

Als Sachbearbeiter/in Personal erwarten Sie folgende abwechslungsreiche Aufgaben:
  • Beratung von Mitarbeitern und Vorgesetzten in arbeitsrechtlichen, personalspezifischen oder sozialen Fragen
  • Betreuung und Entwicklung der Mitarbeiter
  • Personalrekrutierung und -auswahl inkl. führen von Bewerbungsgesprächen
  • Unterstützung von HR-Projekten
  • Administrativer Support bei Salär- und Mitarbeitergesprächen

Ihre Kompetenz

Ihre kaufmännische Grundbildung sowie Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Personal haben Sie erfolgreich abgeschlossen. Darüber hinaus haben Sie min. 3 Jahre Berufserfahrung in der Personalarbeit. Ergänzend zeichnen Sie sich durch folgende Eigenschaften aus:
  • Gute Computer-Kenntnisse (MS Office, SAP)
  • Kommunikative und flexible Persönlichkeit
  • Hohe Sozialkompetenz und Diskretion
  • Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sowie gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse

Ihre Perspektiven

Sie werden individuell im Rekrutierungsprozess von Ihrem Berater betreut. Mit unserer Persönlichkeitsanalyse erfahren Sie mehr über sich selbst, welche in der Adecco - Dienstleistung enthalten ist. Zudem können Sie durch Ihre Weiterempfehlung von einem exklusiven Gutschein profitieren.

Firma: Adecco

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

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Publikationsdatum: 06.04.2024

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